Impressum Kontakt  
 
 
   „ Z w i s c h e    G e b i r g  ´u n    R h e i´   e s c h    g u t    s e i ! “

Herzlich willkommen auf der Homepage der

NaturFreunde Ortsgruppe Hochstadt
Rückblick auf Veranstaltungen 2019
26.01.2019 - Ein eindrucksvoller und gehaltvoller LIEDERABEND!

Samstagabend, 26.Januar, 19 Uhr - DGH Hochstadt: Immer noch strömen Menschen in das DGH - Tische und Stühle müssen angestellt werden - das DGH füllt sich immer mehr. Welch tolles Bild - vollbesetztes DGH!
Die NaturFreunde haben - anlässlich des 40-jährigen Vereinsjubiläums - zu einem verspäteten Liederabend mit allen vier Hochstadter Chören eingeladen. Und sie kamen alle. Die Honas mit ihren 2 Gruppen - die Kleinen und die "Jugendlichen, Leitung Bernhard Strassel, der Gemischte Chor mit Dirigentin Maria Liesicki, Chor TONART mit Wolf Schreiweiß im Dirigat und der Chor der NaturFreunde Hochstadt mit Bernhard Strassel.
Auf die Berichterstattung zu den dargebotenen Werken wird hier verzichtet, denn, wer da war, hat die Lieder noch im Ohr, und wer nicht da war, hat etwas versäumt! Vor allem ein vielfältiges und tolles Kulturerlebnis im Hochstadter Gemeindeleben.
Wir danken allen, die da waren - wir haben uns über Eure Teilnahme sehr gefreut! Allen vier Chorgemeinschaften für ihr tolles Engagement und Singen! Und natürlich unseren wertvollen HelferInnen, morgens, abends und wieder morgens!



Naturfreunde Ortsgruppe Hochstadt
Hauptstraße 70
76879 Hochstadt
Telefon: +49 6347 982419